Restaurant Sichuan

Wenn Restaurants mit mongolischen Barbecues nun schon in Bottrop aufmachen, wäre es ja nur fair, wenn Mein Haus auch mal richtig brummen würde. Hier gab es das Büffet- Konzept nämlich schon Jahre, bevor andere Lokale diesen Trend lostraten. Das eigentlich Bemerkenswerte an Mein Haus ist allerdings die authentische Szechuan-Küche, die man hier nicht nach europäischem Gusto verbiegt. Statt Schweinefleisch süßsauer werden hier Spezialitäten wie die scharfe ‚Yuxiang‘-Aubergine oder die gefüllte Teigtasche ‚Szechuan-Style‘ kredenzt. Dass das Ambiente keinen Designpreis verdient, kann man angesichts sehr fairer Kurse und freundlichem Service verschmerzen.

Restaurant Sichuan
Am Wehrhahn 59
40211 Düsseldorf
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

LU FUNG Chinarestaurant

Fichtenstraße 8, 40233 Düsseldorf
inklusive Speisekarte
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

Jingling im DCC

Königsallee 106, 40215 Düsseldorf
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

Dolar House

Bahnstr. 74, 40210 Düsseldorf
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

My Noodlehouse

Bismarckstr. 54a, 40210 Düsseldorf
inklusive Speisekarte
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

Royal Bankett

Brückenstr. 19, 40221 Düsseldorf