14 °C Do, 17. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Düsseldorf  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Imbisse  ›  Yede-Gör
Prinz-Tipp

Yede-Gör

Der Platzhirsch auf der Dönermeile! Der Werbespruch „Unser Döner schmeckt super mit Soße spitze“ ist schon Kult. Was die emsigen Jungs auch mitten in der Nacht noch mit bester Laune im Eiltempo in den beiden Varianten Huhn und Kalb über den Tresen schieben, gehört zu den beliebtesten Dönern der Stadt. Noch cooler wär’s allerdings, wenn der Döner frisch vom Drehspieß gesäbelt würde und nicht schon vorgeschnitten rumliegt. Drinnen ist kaum Platz zum Essen, am besten mitnehmen.


Adresse

Yede-Gör
Worringer Platz 8
40210 Düsseldorf

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag 09:00–04:00 Uhr
Samstag 09:00–06:00 Uhr
Freitag 09:00–06:00 Uhr
Donnerstag 09:00–04:00 Uhr
Mittwoch 09:00–04:00 Uhr
Dienstag 09:00–04:00 Uhr
Montag 09:00–04:00 Uhr

Öffentliche Verkehrsmittel

H Worringer Platz

Diese Location ist Teil folgender Top-Listen:

Top 10
Hier geht's weiter...

Der beste Döner in Düsseldorf

Ob in der Mittagspause oder einfach so – mit einem Döner macht man nichts falsch. Wo ihr in Düsseldorf den besten Kebap bekommt, seht ihr hier.

Diese Locations könntest du interessant finden: