-Bewertung

Sonnendeck

, Pixabay CC0

Bacardi-Feeling in R(h)einkultur! Gleich neben dem Freibad Lörick kann man zwischen Palmen und im Sand auf Liegestühlen und in Strandkörben chillen oder an Biergartengarnituren die Aussicht auf den alten Rheinarm genießen. Dazu gibt 's Lounge, Soul und Vocal House, am Wochenende schon mal vom DJ. Getränketechnisch wird mit Cocktails und anderen angesagten Drinks das geboten, was man von einem Sonnendeck verlangt. Für Hungrige gibt es zwar nur ein paar Snacks vom Antipasti-Teller über Pommes und Currywurst bis zum XLBurger, die aber sind hausgemacht und schmecken großartig. Bei Regen steht ein überdachter Bereich parat.

Hinweis für Familien mit kleinen Kindern: Das Spielen und Buddeln im Ruhebereich sind untersagt. Der Bereich ist mit einem Hinweisschild versehen. Ein für Kinder eingerichteter Spielplatz (abseits vom Ruhebereich) ist vorhanden. Laut Aussagen einiger Besucher, ist dieser nicht so liebevoll gestaltet und der Sandkasten wird von splitterigem Holz umrandet, an dem sich Kinder möglicherweise verletzten können.


Adresse
Sonnendeck
Niederkasseler Deich 285
40547 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+492113004777
E-Mail
info@sonnendeck-dus.de
Webseite
Öffnungszeiten
bei gutem Wetter täglich geöffnet
Montag bis Freitag ab 14 Uhr
Samstag & Sonntag ab 12 Uhr

Magazin-Artikel über Sonnendeck 1