Norman Icking

Tüll, Seide, Gaze, wo es passt ein paar Pailletten. Wenn es um glamouröse, aber nicht überladene Abendroben und traumschöne Hochzeitskleider geht, ist Norman Icking der Liebling der Düsseldorfer Haute Volée. Seine Zelte in der Carlstadt hat der gelernte Maschinenbauer jüngst abgebrochen und stattdessen einen zweiten Laden in Flingern angemietet. Der ist zwar unter Ackerstraße 158 gelistet, befindet sich aber, Eckhaus sei Dank, direkt neben Ickings Atelier auf der Hermannstraße und wird ab Frühjahr dessen Streetwear- Kollektion beherbergen.

Norman Icking
Hermannstr. 23
40233 Düsseldorf
Öffentliche Verkehrsmittel
H Birkenstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Designer, Marken, Mode, SHOPPING

Kaviar Gauche Berlin

Königsallee 27, 40212 Düsseldorf
Designer, SHOPPING

Fräulein Bredow

Roßstraße 9, 40476 Düsseldorf
Designer, SHOPPING

Breuninger

Königsallee 2, 40212 Düsseldorf
Designer, Mode, SHOPPING

Modlord

Lorettostraße 6, 40219 Düsseldorf
Accessoires & Deko, Designer, SHOPPING

PhotoSynthese – Galerie der schönen Dinge

Liliencronstr. 1a, 40472 Düsseldorf