The View – Sky Lounge & Bar

Die farbenfrohe Fassade und das in Richtung Hafenbecken überstehende Technikgeschoss machen das „Colorium“ zu einem der markantesten Gebäude im Medienhafen. Es könnte aber auch für einen zunehmenden Wandel des Areals stehen, schließlich wurde es gerade vom Bürogebäude in ein Hotel umgewandelt. Das Innside Melia Hotel wird gekrönt durch die neue Sky Lounge und Bar „The View“. Im 16. Stock und in 55 Metern Höhe kann man bei einem punktgenau gemixten Cocktail die wunderbare Aussicht über den Medienhafen genießen. Dominiert wird die Bar von einem neun Meter langen Tresen aus Marmor, an dem Barmann Timm Werner unter anderem seine Eigenkreation „Vanilla Sky“ serviert, einen Cocktail auf Basis von Wodka. Seine Passionen sind allerdings Whisky und Gin in allen Variationen. Der Wacholderschnaps steht deshalb im Mittelpunkt der jeden ersten Samstag im Monat stattfindenden „Gin & Tonic Lounge Night“. Kleiner Tipp für alle, die gerne Frühstücken gehen: Jeden Sonntag gibt es im „The View“ ein „Late Breakfast“ zwischen 11:00 und 15:00 Uhr.

The View – Sky Lounge & Bar
Speditionstraße 9
40221 Düsseldorf
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Blues

Kirchstraße 9, 46414 Rhede
Bar, CLUBS & BARS

Oh Baby Anna Bar

Andreasstraße 11, 40213 Düsseldorf
Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Cocktails

squarebar

Collenbachstraße 57, 40476 Düsseldorf
Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Barmbeker Wohnzimmer

Hellbrookstr. 14, 22305 Hamburg
Bar, Bars, Bars & Kneipen, Bistro, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN

Gill’s

Flurstraße 74, 40235 Düsseldorf
Bar, CLUBS & BARS

Prinz Albert

Albertstraße 133, 40233 Düsseldorf