11 °C Di, 22. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Düsseldorf  ›  Locations  ›  Ausgehen  ›  Bars  ›  Bar  ›  The View – Sky Lounge & Bar

The View – Sky Lounge & Bar

Die farbenfrohe Fassade und das in Richtung Hafenbecken überstehende Technikgeschoss machen das „Colorium“ zu einem der markantesten Gebäude im Medienhafen. Es könnte aber auch für einen zunehmenden Wandel des Areals stehen, schließlich wurde es gerade vom Bürogebäude in ein Hotel umgewandelt. Das Innside Melia Hotel wird gekrönt durch die neue Sky Lounge und Bar „The View“. Im 16. Stock und in 55 Metern Höhe kann man bei einem punktgenau gemixten Cocktail die wunderbare Aussicht über den Medienhafen genießen. Dominiert wird die Bar von einem neun Meter langen Tresen aus Marmor, an dem Barmann Timm Werner unter anderem seine Eigenkreation „Vanilla Sky“ serviert, einen Cocktail auf Basis von Wodka. Seine Passionen sind allerdings Whisky und Gin in allen Variationen. Der Wacholderschnaps steht deshalb im Mittelpunkt der jeden ersten Samstag im Monat stattfindenden „Gin & Tonic Lounge Night“. Kleiner Tipp für alle, die gerne Frühstücken gehen: Jeden Sonntag gibt es im „The View“ ein „Late Breakfast“ zwischen 11:00 und 15:00 Uhr.


Adresse

The View – Sky Lounge & Bar
Speditionstraße 9
40221 Düsseldorf

Kontaktmöglichkeiten


Magazin-Artikel über The View – Sky Lounge & Bar:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Ausgehen, Bar, Bars, Clubs, Konzertlocations

Subsol

Ackerstraße 67 Düsseldorf
Ausgehen, Bar, Bars

R10

Ratsfreischulstraße 10 Düsseldorf