Top 8

Die besten Cocktails in Düsseldorf

Als Feierabenddrink oder zur Einstimmung ins Wochenende – was gibt es herrlicheres als einen gut gemixten Cocktail mit den besten Freunden zu genießen?

Cocktailbars in Düsseldorf: unsere Top-Liste! 

Alleine ein kunterbunter Inhalt, Schirmchen und Zucker am Rand des Glases überzeugen uns schon lange nicht mehr! Der Cocktail muss gut gemixt sein und ebenso wollen wir uns, was die Atmosphäre der Bar angeht, wohl fühlen. Dabei lassen wir uns auch gerne in eine schicke Bar in edlem Ambiente führen oder in ein zweites Wohnzimmer, wo es schön gemütlich ist! PRINZ stellt euch hier die besten und schönsten Cocktailbars in Düsseldorf vor, wo ihr von Mojito über Cosmopolitan bis hin zur ausgefallenen Hauskreation tolle Drinks genießen könnt. 


Details zu allen hier aufgeführten Bars findet ihr in unserem Artikel über „Die besten Cocktailbars in Düsseldorf“.

Weitere Bestenliste, von Sushi über Café bis hin zu den besten Burgerläden, findest du unter den Toplisten

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA