Gültig bis 15.12.22

Gewinne 3×1 Exemplar der neuen Biografie von Marius Müller-Westernhagen

Abgelaufen
1220 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Sieben seiner vielen Nummer-eins-Alben verkauften sich jeweils mehr als eine Million Mal. Er war Schauspieler, Rockstar auf der Bühne und in Musikvideos…

Freiheit, Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz, Sexy, Lass uns leben, Wieder hier. Die Songs von Marius Müller-Westernhagen (73) haben eine ganze Generation geprägt. Aber wer ist eigentlich der Mensch hinter dem deutschen Rock-Musiker und Schauspieler? In der neuen Biografie „Marius Müller-Westernhagen – ein Portrait“ gibt es Antworten. Sie erschien am 23.11.2022 mit einem Nachwort von Philipp Keel.

Weitere Informationen zu dem Buch findest du auf der Seite des Diogenes Verlags.

Der Autor Friedrich Dönhoff, geboren 1967 in Hamburg, ist in Kenia aufgewachsen. Er studierte Geschichte und Politik, verfasst Romane und Biografien, u.a. den Bestseller „Die Welt ist so, wie man sie sieht – Erinnerungen an Marion Dönhoff“ und „Ein gutes Leben ist die beste Antwort – Die Geschichte des Jerry Rosenstein“.

 


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren


 


Weitere Gewinnspiele