21 °C Di, 15. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: 360°BBQ

Neu entdeckt: 360°BBQ

Im Grillfachhandel 360°BBQ wird Grillen zum kulinarischen 360°-Erlebnis! Hier findet ihr wirklich alles rund um das Thema Grillen!



Der Sommer ist da, es muss gegrillt werden! Wem dafür noch der passende Grill und das richtige Zubehör fehlt, sollte dringend nach Fechenheim in die Wächtersbacher Straße fahren: Dort befindet sich direkt neben der Harley Factory der größte Grillfachhandel im Rhein-Main-Gebiet: 360°Grad, ein Ladenparadies für alle, die das Grillen lieben!

Schon von Weitem erspäht man den großen Schornstein des Industriedenkmals, indem euch der größte Grillfachhandel in der Rhein-Main-Region auf einer 1.000 qm großen Ausstellungs- und Verkaufsfläche alle Produkte rund ums Grillen anbietet. Jens Kurzweil, eigentlich gelernter Lohnbuchhalter, hat sich einen Traum erfüllt, seine Grill-Leidenschaft zum Beruf gemacht und 360°BBQ in der alten Industriehalle eröffnet. 

360°BBQ bietet euch eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Grills. Vom preiswerten, einfachen Grill für die Wurst zwischendurch bis zum teuren Smoker: Hier findet jeder Mann und auch jede Frau den passenden Grill für sich. Die Verkaufshalle ist dabei in kleine Teilbereiche der führenden Grillhersteller wie z.B. Weber, Napoleon, Broil King, Outdoorchef, Big Green Egg oder auch Grandhall unterteilt. Auch das für den Grillabend notwendige Zubehör und weitere passende Produkte bietet euch 360°BBQ. So könnt ihr hier direkt das hochwertige Fleisch von Otto Gourmet wie z.B. Wagyu Rind oder Iberico Schwein kaufen. Damit es dem Essen nicht an der richtigen Würze fehlt, darf der Verkauf von erlesenen Gewürzen der Marke Ingo Holland, oder von handgemachtem Pesto und Olivenöl des Feinkostherstellers PPURA nicht fehlen. Wein vom Weingut Bernhard aus Wolfsheim und Bier der Traditionsbrauerei Engel aus Crailsheim gibt es hier auch.

Was bringen euch aber die ganzen Grillutensilien, wenn ihr gar nicht richtig grillen könnt? Schmackhaftes Grillen muss gelernt sein. Da kann euch 360°BBQ helfen: In der Mitte der riesigen Halle befindet sich eine selbst gebaute urgemütliche Indoor-Almhütte. Dort finden in der Grillakademie regelmäßig Grillseminare statt. Grillmeister Mischa zeigt euch im Basic-Kurs die wesentlichen Grundlagen des Grillens. In den Expertenkursen lernt man dann unter anderem, wie man sogar Süßspeisen auf seinem Grill perfekt zubereiten kann. Das Tolle an diesen Grillkursen: Hier wird nicht nur vom Grillmeister vorgegrillt, sondern jeder Teilnehmer bekommt auf der Terrasse vor dem 360°BBQ seinen eigenen Grill, um sein zuvor neu gewonnenes Grill-Wissen auszuprobieren. Jeder kann hier noch etwas dazulernen! Mehr Informationen zu den Grillkursen gibt es auf der Webseite von 360°BBQ.

Grillmeister Mischa grillt schon seit seinem zehnten Lebensjahr leidenschaftlich gerne und hat im 360°BBQ seinen absoluten Traumjob gefunden. Nicht nur Mischa, sondern allen Verkäufern hier merkt man die Grill-Leidenschaft an: Sie kommen direkt auf euch zu, beraten euch ausgiebig und äußerst kompetent. Sie können alle Grills bis auf das kleinste Detail erläutern und geben auch immer wieder gerne zahlreiche Grilltipps. Besitzer Jens und seine Arbeitskollegen stehen euch auch telefonisch innerhalb der Geschäftszeiten für eine fachkundige Beratung zur Verfügung. Einen Reparatur- und Wartungsservice für euren Grill sowie einen Grillverleih bieten sie ebenso an. Was kann da dem wahren Grillvergnügen noch im Wege stehen? 

Wer nicht nur lieblos irgendeine Wurst auf den Grill schmeisen will, sondern schmackhaftes Grillen als eine Kunst ansieht, ist im 360°BBQ genau richtig. Ein Paradies für jeden Grill-Fan!

Für Fans von: Grillfachhandel mit fachkundiger, intensiver Kundenberatung!
PRINZ-Bewertung: 4/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.