17 °C Fr, 19. Juli 2019 Uhr
Prinz.de  /  Gastro  /  Neu Entdeckt: Style of India

Neu Entdeckt: Style of India

Im Style of India könnt ihr euch im indischen Ambiente mit traditioneller Landesküche verwöhnen lassen.



Nur einige Minuten Fussweg vom Nordwestzentrum entfernt, hat bereits vor einigen Monaten das indische Restaurant Style of India seine Türen geöffnet. Das geräumige Restaurant bietet innen für 50 und draussen für 20 Personen Platz.

Die traditionelle indische Küche bietet ein umfangreiches Angebot an Spezialitäten. Von Linsen- und Gemüsesuppen, bis zum hausgemachten Käse in Mehlteig, Samosas, Zwiebelringen, Salaten, Tandoori-Grill-Spezialitäten und sogar einer Vegetarian Grillplatte ist alles für das leibliche Wohl dabei. Zwei speziell gelernte Köche aus Indien verwöhnen die Gäste außerdem auch mit Chicken und Lamm Curry Gerichten. Aber auch für Vegetarier lohnt sich ein Besuch. Es stehen unter anderem gehackte, gebackene Auberginen und frische Okraschoten aus Indien auf dem Speiseplan.

Das Style of India legt sehr viel wert auf Frische. Alles wird selbst zubereitet und nicht fertig eingekauft, sogar die Bananen- und Mango-Lassies.
Das traditionell eingerichtete Restaurant mit viel Liebe zum Detail kann für Feiern und geschlossene Gesellschaften selbstverständlich gemietet werden. Ab 15 Personen wird auch das Catering dazu angeboten. Für noch mehr Komfort während der kalten Tage ist derzeit bereits ein Wintergarten in Planung.

Für Fans von: traditioneller Indischer Küche in wundervollem Ambiente.
PRINZ-Bewertung: 5/5