Schlemmt euch satt: All You Can Eat in Frankfurt
All You Can Eat mit Stil – PRINZ sagt euch, wo es die leckersten Buffets und die besten AYCE-Angebote für jeden Geschmack gibt.

Egal ob in der Mittagspause oder abends – Essen vom Buffet hat Vorteile. Du kannst für einen festen Preis soviele Köstlichkeiten probieren, wie du magst, viele neue Genüsse kennenlernen oder mehr von deiner Lieblingsspeise essen. Und das Angebot in Frankfurt reicht von Sushi über mongolische und orientalische Küche bis zu Pasta und Tapas.
Sushi Circle
Hinter dem Tresen des Sushi Circles kannst du dem Sushi-Meister bei der Arbeit zusehen, kaum sind die kleinen Häppchen fertig, fahren sie hier hübsch aufgereiht an dir vorbei. Du musst nur zugreifen. Das Fließband hält gutes Sushi in allen Variationen, aber auch allerlei andere Kleinigkeiten bereit. Besonders zu empfehlen ist der schwarze Algensalat mit geröstetem Sesam. Wer nach soviel Fisch & Co auf Süßes umsteigen möchte, auch der wird hier fündig – denn zwischen den Töpfchen, die du einfach vom Band nimmst, je nach Lust, Hunger und Laune, fahren auch Leckereien wie gebackene Banane oder warme, mit Bohnenmus gefüllte Sesambällchen an dir vorbei. Zum All You Can Eat gibt es noch eine Suppe inklusive, die man genau wie die Getränke am Tisch bei dem freundlichen Service bestellt. Das Sushi, auch vegetarisches, bekommst du hier auch zum Mitnehmen.
Iimori Patisserie
Schopenhauer
Tapas Locas
In dem netten Lokal Tapas Locas mit Holztischen und freundlicher Bedienung bekommst du die kleinen spanischen Leckereien jeden Dienstagabend als Buffet präsentiert. Aioli, Oliven, Tortilla, Patatas Bravas, Fisch, Fleisch – hier kannst du schlemmen, soviel du willst. Die Auswahl an Speisen und passenden Weinen ist groß, die Preise fair. Wer keine Lust auf Buffet hat, der kann auch á la carte bestellen. Manchmal kommt noch ein Musiker mit seiner Gitarre vorbei und singt zu Wein und gutem Essen sehnsuchtsvolle Lieder aus Spanien. Nur Barzahlung möglich!
Cron am Hafen
Joe Peñas
Das breite Angebot an Fajitas ist sehr empfehlenswert. Da wäre zB. die „Ensalada de Fajita“ mit dem witzigen Namen „Gigglin’ Maria“ (14 Euro), die mit geschmacklicher Vielfalt überzeugt. Auf ihr findet sich das Beste, was die Tex-Mex-Küche zu bieten hat: Rind und Hühnchen angerichtet mit Blattsalat der Saison und dem eigenen Hausdressing. Dazu gibt es eine Quesadilla, eine Weizen-Tortilla vom Grill, gefüllt mit roten Zwiebeln und Käse. Auch die traditionelle Vorspeisenspezialität „Tamales Vallarta“ (8€) aus der Provinz Chiapas ist hervorragend. Serviert wird hier eine Füllung aus gemahlenem Mais, frischem Gemüse und Huhn in einem Maisblattmantel, das über einem Wasserbad gedämpft und mit pikanter Salsa verfeinert wird.
Shangrila
Rodizio Grill
Ursprünglich wurde für das Gericht „Churrasco“, einer Art Spießbraten, aus den südamerikanischen Pampas nur Rindfleisch gegrillt. Heute findest du in der brasilianischen Churrascaria Rodizio Grill auch andere Sorten Fleisch über dem Feuer. Wählen kannst du alles von Schwein, Rind, Lamm bis zu Geflügel und Würstchen. Mit einer Tischampel zeigst du dem Personal, ob du noch Fleisch möchtest (grün) oder ob dein Bedarf gedeckt ist (rot). Zu dem Fleisch kannst du dich am Salat-Buffet bedienen, außerdem werden als Beilage noch ein Eintopf aus schwarzen Bohnen (Feijoada), Reis, frittierte Yuca-Wurzel (Mandioca) und Pommes serviert. Für echte Fleischliebhaber!
Yours Sportsbar
Nirgends in Frankfurt gibt es wohl so viele All You Can Eat Angebote in einem Lokal wie in der Yours Sportsbar: am Montag gibt es Pasta, am Dienstag saftige Spare Ribs, nach denen man sich die Finger leckt, am Mittwoch Chicken Wings, der Donnerstag steht ganz im Namen des Schnitzels, am Samstag wartet ein All American Breakfast und am Sonntag heisst es Brunch. Und das alles in Amerikanischer Sportsbar Atmosphäre mit jeder Menge Sportausstrahlungen nebenbei. Außerdem ist das Personal jung, freundlich und hilfsbereit. Was braucht es mehr?
Kish
Alle Restaurants findet ihr auch im PRINZ Locationguide!