10 °C Mo, 14. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  World Club Dome 2015

World Club Dome 2015

BigCityBeats präsentiert für euch den größten Club der Welt: An drei Tagen kann mit Star-DJs und Live-Acts wie Avicii, David Guetta und Klangkarussell abgefeiert werden.



Größer, emotionaler und abgefahrener wird der WORLD CLUB DOME in diesem Jahr! Mit 35.000 Partypeople pro Tag wird der größte Club der Welt vom 5. bis 7. Juni seinen eigenen Rekord mit 100.000 Besuchern knacken. Die Mainstage wird mit 85 Metern noch größer als im letzten Jahr, die riesen LED-Fläche und Pyro-Technik versprechen Emotionen pur, wenn der schwedische DJ-Star AVICII am Freitag das Festival eröffnet.

Auf euch warten 150 DJs auf 12 Floors und 500.000 Quadratmetern – und dieses Mal könnt ihr sogar an drei Tagen abfeiern und die Party-Atmosphäre genießen. Am Samstag starten Faithless im Club ihre weltweite Tournee und nachdem Highlights wie Robin Schulz & Friends, Steve Aoki und Oliver Heldensdie Turntables zum Glühen bringen, wird am Sonntagabend der französische DJ-Gott DAVID GUETTA mit seinem Closing-Set das Stadion ein letztes Mal zum Beben bringen. Durch einzigartige Boxen wird der Beat beim Tanzen nicht nur zu hören, sondern buchstäblich zu fühlen sein. 

Eine weitere Top-Aktion wird es innerhalb der World Club Dome Area geben: SPACE IBIZA präsentiert auf 5000 Quadratmetern ein eigenes Festival mit Stars wie KLANGKARUSSELL, ROUTE 94 und den Resident-DJs JAVI BORA & CAMILO FRANCO. Wer nach der wilden Tanzerei eine Pause braucht, kann sich rund um das Stadion in den Food- und Chillout-Areas amüsieren, relaxen und bei coolen Aktionen mitmachen. Das komplette Club-Line-Up findet ihr hier.

Wer am Abend immer noch Bock auf Tanzen hat, bekommt in den 13 offiziellen After-Club-Party-Locationsmit dem Festival-Bändchen Vergünstigungen und kann dort weitergrooven. Damit ihr den Überblick zu den Line-Ups nicht verliert, installiert euch einfach die App.

Ihr wollt nicht nur größer, sondern auch schneller und höher?

Dann nutzt die einmalige Chance, im schnellsten Club der Welt mitzufahren oder im höchsten Club mitzufliegen und zwar mit dem Clubtrain oder dem Clubjet, der euch schon auf dem Weg zur Party in Stimmung bringt. Tickets gibt es nur zu gewinnen – also unbedingt mitmachen!

Facts

Schnell noch Tickets sichern! Die Tickets kosten zwischen 109 und 220 Euro, Tagestickets liegen zwischen 69 und 160 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr von 10 Prozent). Das RMV-Ticket für Bus und Bahn zum Stadion ist inklusive! Ein Shuttle-Bus bringt euch von über 80 Abfahrtsorten direkt zum Stadion, das Ticket kostet noch einmal extra. Unser Tipp: Auch mit Tickets der günstigen Kategorie könnt ihr Spaß haben, denn auf dem Eintracht Rasen unter freiem Himmel kann man am besten abtanzen.

Wie die Party 2014 war, erfahrt ihr hier! 

GEWINNT TICKETS FÜR DEN WORLD CLUB DOME! Jede Woche verlost PRINZ 1×2 Karten. HIER gehts zum Gewinnspiel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.