18 °C Fr, 24. Mai 2019 Uhr
Prinz.de  /  Gastro  /  Kameha Küchenparty

Kameha Küchenparty

Ihr habt Lust auf eine kulinarische Reise mit exotischen Genüssen und coolen Drinks? Dann ab zur Karibik-Küchenparty in der Kameha Suite.

Bereits zum 5. Mal gibt es in der prunkvollen Villa der Kameha Suite was auf den Löffel: Exotische Leckereien, die frisch für euch zubereitet werden und erfrischende Drinks, die für Karibik-Flair sorgen werden.

Bei der Küchenparty habt ihr die Gelegenheit, hinter die Kulissen des Next-Level Restaurants zu schauen und einen Blick in die Töpfe zu werfen. Egal ob Hobby-Koch oder Gourmet-Verfechter, hier kommt jeder auf seine Kosten. Beim Schlendern durch Restaurant, Küche, Bar oder Atriumgalerie können aber nicht nur exotische Düfte erschnuppert, sondern auch landestypische Gerichte verköstigt werden. An den verschiedenen Spezialitäten-Stationen wird es mit Fisch, Hühnchen und karibischen Früchten heiß hergehen, denn es wird live für euch gekocht. Wer danach eine Abkühlung braucht, kann sich auf leckere, fruchtige Drinks freuen, die – getreu der Karibik – mit Rum zubereitet werden. Mehr wird allerdings noch nicht verraten.

Um das Karibik-Feeling perfekt zu machen, sorgt die Reggae Band Looney Roots mit ihren soften Klängen und exotischen Beats für Urlaubsstimmung. Weitere Überraschungen und Highlights warten vor Ort auf euch.

Facts

Das Spektakel findet am Samstag, 9. Mai in der Kameha Suite statt, wo ab 19 Uhr ein Welcome-Drink auf euch wartet (Taunusanlage 20, 60325 Frankfurt). Damit die Überfahrt in die Karibik nicht zu stürmisch wird, ist die Teilnehmerzahl auf 150 Gäste begrenzt. Die kulinarische Reise gibt es für 95,00 € inklusive aller angebotenen Speisen und Getränke. Reservieren könnt ihr hier.