14 °C Mo, 21. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Gastro  ›  Neu Entdeckt: Ma Pasta

Neu Entdeckt: Ma Pasta

Hausgemachte Pasta, frische Saucen und leckere Toppings bei Ma Pasta.



© Ma Pasta
In der Nudelmanufaktur Ma Pasta in Sachsenhausen kann man nun hausgemachte Pasta, frische Saucen und leckere Toppings in moderner und freundlicher Atmosphäre geniessen. Wer sich nicht dafür entscheidet, seine Pasta Zuhause oder im Büro selbst zuzubereiten, kann es sich im puristisch-modern eingerichteten Laden gemütlich machen.

Das Ma Pasta-Konzept macht es seinen Kunden besonders einfach: In 3 Schritten zur perfekten Ma Pasta.

Suche zuerst deine Lieblingspasta aus, danach eine leckere Sauce und zum Schluss kommen noch köstliche Extras obendrauf.

© Ma Pasta
Spezielle Tagesangebote bieten zusätzlich noch Gerichte, die nicht auf der Karte stehen. Die Menükarte enthält unter anderem auch frische Salate, hausgemachtes Tiramisu als Dessert, unterschiedliche Pestos und Antipasti, belegte Focaccia und italienische Kaffeespezialitäten.

Eine Besonderheit sind auch die eigens hergestellten Dinkel-Spaghetti und schwarze Sepia-Nudeln. Die vielfältigen Saucen gibt es übrigens auch für Veganer.

  

Auch ein kleines Sortiment an Feinkost-Produkten, Weinen, original italienischen Konserven und Ölen stehen zum Kauf zur Verfügung.

Für Fans von: leckerer italienischer Pasta in toller Atmosphäre.

PRINZ-Bewertung: 5/5.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.