13 °C Sa, 19. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Gastro  ›  Neu Entdeckt: BarBQ

Neu Entdeckt: BarBQ

Burger, Salate und griechische Spezialitäten in der neuen Sportsbar im Gallus.



In der modernen American Sportsbar mitten im Gallus fühlen sich nicht nur sportorientierte Gäste wohl.

© BarBQ
Gäste können während einer Sportübertragung viele amerikanische Spezialitäten, darunter Burger, Salate, Wraps oder Fingerfood, geniessen, aber auch für einen leckeren Cocktail mit Freunden vorbeischauen. Neben Mai Tais und Cuba Libre gibt es samstags ab 21 Uhr auch ganz besondere Cocktails im Angebot.

Köstliches Essen, wie unter anderem Auberginencreme mit Brot, können sich im BarBQ auch Veganer schmecken lassen. Gekocht wird das, was täglich frisch auf dem Markt eingekauft wird.

Im Sommer bietet die Terasse jede Menge Platz für Gäste. Dort kann man sich leckere hausgemachte Bratwürste oder ein gefülltes Hacksteak vom Grill schmecken lassen.

© BarBQ
Wer sein Essen lieber in den eigenen vier Wänden geniessen möchte, kann es sich bei einem Mindestbestellwert von 10€ auch nach Hause liefern lassen.

Für besondere Anlässe lassen sich die großen Räumlichkeiten selbstverständlich auch mieten. Je nach Wunsch ist  auch ein Catering dazu möglich.

Für Fans von: amerikanischem Essen und griechischen Spezialitäten.

PRINZ-Bewertung: 4/5.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.