13 °C Fr, 17. September 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Stadtgeflüster  ›  Lokal shoppen heißt Vielfalt erhalten

Lokal shoppen heißt Vielfalt erhalten

,

Die vergangenen Monate waren insbesondere für kleine Einzelhändler:innen eine Herausforderung. Dennoch hat die Zeit auch gezeigt, was wirklich zählt: Der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung.

PRINZ Tweet

„Wir freuen uns auf die kommenden Monate, weil wir in den Wochen nach dem Lockdown zum Glück schon viele positive Erfahrungen sammeln konnten. Es ist schön, nun wieder persönlich für unsere Kund:innen da sein zu können“, erklärt Lea Desch von der Boutique Bailly Diehl.

Diesen Austausch will American Express weiter fördern. „Ohne kleine Läden gäbe es in unseren Vierteln viel weniger buntes Leben“, erklärt Fabiana Mingrone, Country Managerin von American Express in Deutschland. Daher macht American Express mit der Aktion Shop Small auf Händler:innen, Restaurants und Cafés aufmerksam: Bis zum 15. August 2021 erhalten Karteninhaber:innen für jeden Einkauf über 15 Euro eine Gutschrift von 5 Euro. Dabei kann das Angebot bei bis zu drei teilnehmenden Händler:innen genutzt werden, jeweils einmal in jedem Geschäft.

Auch Pia Wagner vom Restaurant Apfelwein Wagner freut sich über die Aktion: „Durch Shop Small werden nun auch kleinere Läden wertgeschätzt. Es ist eine großartige Gelegenheit, noch einmal sein Geschäft hervorzuheben.“

Wie auch Du Vielfalt erhalten kannst und mit American Express den Einzelhandel in Frankfurt unterstützt, erfährst du HIER.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading