4 °C Mo, 18. November 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Gastro  ›  SushiSho – eine Reise nach Japan

SushiSho – eine Reise nach Japan

Der Besuch des SushiSho gleicht einer Reise, bei der man allein über das Essen in die japanische Kultur eintaucht. Dabei gibt es mehr zu kosten als Sushi Klassiker wie Maki oder Nigiri. Denn Küchenchef Kazuhiro Yasunaga bereichert die Speisekarte mit neuen Trends wie Poké Bowls oder Fancy Rolls. Neugierig geworden? Dann nichts wie hin zum SushiSho im Maritim Hotel Frankfurt.

SushiSho im Maritim Hotel Frankfurt

Sushi-Meister Kazuhiro Yasunaga und sein Team schaffen im SushiSho des Maritim Hotel Frankfurt seit über 10 Jahren ein besonderes Geschmackserlebnis. Zu essen gibt es hier natürlich Klassiker wie Maki und Sashimi. Auf der Speisekarte wird aber auch reichlich Platz für weitere Traditionsgerichte sowie Neuheiten geschaffen. Von Gegrilltem und Gebackenem bis hin zu aktuellen Trends wie hawaiianischen Poké Bowls und Fancy Rolls ist alles dabei, was das Herz von Liebhabern der japanischen Küche – und solchen, die es noch werden wollen – höher schlagen lässt.

Sushi vom Meister Kazuhiro Yasunaga

Die Speisen werden vor den Augen der Gäste in bester japanischer Kunstform und mit frischen Qualitätsprodukten zubereitet. So isst das Auge schon mit, bevor man den ersten Bissen getan hat. In diesem Sinne: Itadakimasu (Guten Appetit)!