13 °C Mi, 5. August 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Events  ›  Konzerte & Live-Musik  ›  Electro Konzerte  ›  Claptone in the Circus

Claptone in the Circus

Claptone hat eine brandneue wöchentliche Serie mit dem Titel Claptone in the Circus gestartet, die ganze 12 Wochen lang jeden Mittwoch um 21.00 Uhr (MESZ) auf den Facebook- und YouTube-Kanälen des DJs übertragen wird.

Die Serie hält eine Reihe an thematischen Livesets des maskierten DJs bereit, der in einem kleinen Zirkus auftreten wird. Natürlich ist das nicht alles: Jede Folge beinhaltet außerdem Teile einer Zirkusshow, während Claptone mehr als 40 unveröffentlichte, exklusive Originale, Remixe und Edits präsentiert.

PRINZ Tickets

Bei der Bekanntgabe der neuen Serie sagte Claptone: „In diesen schwierigen Zeiten bin ich oft auf langen, abgeschiedenen Spaziergängen unterwegs, um die Natur zu genießen. Auf einem dieser malerischen Nachmittagstouren stolperte ich über einen winzig kleinen familiengeführten Zirkus. Der Zirkusdirektor erzählte mir, dass er Probleme hatte, die Miete und Essen für die Tiere zu zahlen, seit die Pandemie ausgebrochen war, da keine öffentlichen Shows stattfinden können.“

Mit dieser Serie plant Claptone, Spenden für den COVID-Solidarity Response Fund der World Health Organisation zu sammeln und die WHO beim Kampf gegen die Epidemie zu unterstützen. Zuschauer*innen können auf seiner Facebook-Seite spenden.


Termin

Mittwoch, 29.07.2020

Beginn

21:00 Uhr

Alle Termine