EGON WERLER

Egon wird 2005 in Berlin geboren und wächst mit der älteren Schwester Emma bei seiner Mutter Ute Werler auf. Begleitet von seinem leiblichen Vater, Musiker Dirk Zöllner, und Ziehvater Tom Zickler entwickelt sich Egon vom musisch begabten Kind zum leidenschaftlichen jungen Künstler. Mit 6 Jahren tritt er dem jungen Ensemble des Friedrichstadt-Palastes bei und absolviert mit Freude die fast täglich stattfindenden Trainingsstunden.
Zum 10. Geburtstag bekommt er sein erstes Klavier geschenkt, sein Cousin zeigt ihm die Grundlagen. Alles weitere, auch das Gitarre spielen bringt er sich selbst bei. Und er singt.
2020 überredet er seine Mutter zur Teilnahme an The Voice Kids. Und gewinnt.
Den gewonnenen Plattenvertrag lehnt er ab. Er verbringt neben der Abiturstufe in der Schule die meiste Zeit in Musikstudios und arbeitet unermüdlich an Songs.

Nächster Termin

Montag, 23.09.2024

Beginn

20:00 Uhr
Bachmannstr. 2-4
60488 Frankfurt

Vorverkauf

28,50 EUR

Eintritt Hinweise

Der Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei.Bitte wenden Sie sich an den Veranstalter unter:Tel: 069/247908-00 E-Mail: kontakt@brotfabrik.de

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen