Harry Borgner | SUMMER-Emotions 2025
Der Abend mit dem Mann der 1000 Stimmen, Harry Borgner. Er kommt mit seiner zwei Programm zu den SUMMER-Emotions. Harry Borgner ist auch als “Der Mann mit den 1000 Stimmen” bekannt, wurde 2007 mit dem Fachmedienpreis in der Sparte Parodie ausgezeichnet und gewann 2015 das Deutsche Parodistenfestival.
Der große Reinhard Mey-Abend “Ein Abend für die Seele”.
Im ersten Teil des Abends widmet er seine Stimme ausschließlich einem seiner großen Vorbilder, nämlich Reinhard Mey. Der Liedermacher, der ihn mit über fünfhundert Liedern von Kindesbein an begleitet hat und dessen große Kunst ihn heute noch fasziniert. Um die schönen Baladen des großen Barden nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, will Borgner mit dem Programm die Feinfühligkeit, die Farbenpracht und die Gänsehaut, die Mey`s Lieder verkörpern, weiter leben lassen.
Das Beste aus 25 Jahren.
Im zweiten Teil des Abends “Das Beste aus 25 Jahren” lässt er sein Publikum hautnah miterleben, wie der diesem immer wieder gerecht wird. In dieser Show lässt er noch einmal die erfolgreichsten Ausschnitte Revue passieren. Von Grönemeyer über Udo Lindenberg bis zu den Prinzen, von Heino über Nena und vielen anderen bekannten Größen der Musikbranche, parodiert und imitiert er die Künstler so, als würden diese gerade selbst auf der Bühne stehen. Für jede Altersgruppe ist immer etwas dabei. Ein Abend mit guter Unterhaltung, viel Spaß, Kurzweile und alles live, aber vor allem, ein Abend mit Lachgarantie.