Do Mai 26 16°C 03:02:58
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Events  ›  KONZERTE & LIVEMUSIK  ›  Leo Rojas Duo Show – Colours Tour 2022

Leo Rojas Duo Show – Colours Tour 2022


Mit über 800 Millionen Youtube Klicks, Gold Awards, über 200.000 verkauften Tonträgern und ausverkauften Shows weltweit ist Leo Rojas nicht nur einer der letzten echten Indianer, sondern auch „Der Popstar der Panflöte„. Aber auch 33 weitere native Flutes beherrscht der gebürtige Ecuadorianer wie kein anderer.

Seine magischen Wurzeln sind bis heute der Grund für Leo Rojas’s intensive Verbindung zur Natur. Es ist der “Nature Spirit” und die Kraft der vier Elemente, die man in den neuen Songs von Leo Rojas ab der ersten Sekunde spürt. Auf seinem neuen Album „Colours of Nature“ performt er seine erfolgreichsten „TikTok Tracks“ und mixt Hits u.a. von „The Weekend, Adele und Ed Sheeran“ mit seinem unverwechselbaren native-sound. Trend-Setter Leo Rojas hat innerhalb weniger Monate die Platform TikTok im Sturm erobert und ging mit seiner „#bottleflutechallenge“ weltweit viral.

Mit seinem neuen Live-Programm präsentiert der Multiinstrumentalist seine gesamte Bandbreite und musikalische Vielfalt. Auf tanzbare Clubsongs, chart-taugliche Radio-Hits mit Latin-feeling, aber auch emotionale Songs mit Tiefgang und dem Anmut großer Hollywood-Soundtracks können sich die Fans von Leo Rojas also freuen. Musikalisch unterstützt wird Leo Rojas auf der Bühne von seinem Keyboarder/DJ und Special Guests.

Eintritt Hinweise

Einlass: 20 Uhr

Termin

Freitag, 20.05.2022

21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Weitere Termine

Auswählen

Weitere Events

27.
Mai
Fr
20:00 Uhr
KONZERTE & LIVEMUSIK

Boogie Royale

Leibniz Theater
Loading