Fr Aug 19 26°C 22:14:45
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Events  ›  FESTIVALS & OPEN-AIRS  ›  Samstag

Samstag


All die Jahre (2009-2019) haben Tamo und Alex vom Feinstaub mit 2 Bühnen und 36 Bands mit den FEINSTAUB BÜHNEN so eine Art Mini-Festival auf dem Museumsuferfest veranstaltet.

Coronabedingt hatten sie letztes Jahr zum ersten Mal im BETT ihr großartiges FEINSTAUB Open Air veranstaltet, das recht schnell ausverkauft war.

Das Feinstaub und Das Bett, das passt einfach! Nicht nur freundschaftlich!
War das bitte geil letzten Sommer auf dem Parkplatz der Kommunikationsfabrik? Endlich wieder raus, endlich wieder gute Musik, endlich wieder coole Leute und ordentlich rocken?! Nach dem großartigen Einstand setzen wir dieses Jahr noch einen drauf! Gleich zwei Tage feiern wir zusammen das Open-Air-Szenetreffen in Frankfurt.

Neben den Crews von Feinstaub und Bett, kühlen Getränken und gutem Essen erwarten euch in diesem Jahr auf der Bühne:

Samstag:
SUN – Brutal Pop (F)
T-KILLAS
THE GARCIASS
SCHEISSE MINNELLI
FERIEN AUF DER RATIOFARM
CHARAKTER
RUMBLE DELUXE

Termin

keine aktuellen Termine

Eintritt Hinweise

Einlass: 14 Uhr

Termin

Weitere Termine

Auswählen

Loading