Die Stadt gehört UNS.
GĂĽltig bis 29.11.22

Gewinne 2×2 Flaschen Gin von Honest & Rare

Abgelaufen
2486 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


2 internationale Gaumenfreuden warten auf dich: Der Egiazki Gin Arana aus dem Baskenland und der Ă“lafsson Iclandic Gin aus Island.
2 Flaschen Gin

EGIAZKI GIN ARANA

Egiazki Gin Arana ist ein typisch baskischer Gin, der mit Schlehen aromatisiert ist. Die Kombination aus dem belebenden Charakter des Wacholders und der Süße der Schlehen erzeugt einen fruchtigen, zarten und wenig bitteren Gin, der belebend und frisch ist. Die Nase ist raffiniert mit blumigen Noten. Geschmacklich stehen die Schlehen im Vordergrund. Der Gin Arana überzeugt mit raffinierter Bitterkeit im Zusammenspiel mit Aromen von Zitrus, Absinth und Ingwer. Egiazki Gin Arana ist der perfekte Gin für alle, die qualitativ hochwertige Gins schätzen.

EGIAZKI GIN ARANA

Ă“LAFSSON ICELANDIC GIN

„Hreint og villt“ ist Isländisch fĂĽr „pur und wild“, was den Ă“lafsson Icelandic Gin perfekt beschreibt. In dem isländischen Gin kommen die Schönheit und Magie Islands sowie die atemberaubende Natur zum Ausdruck.  Der Icelandic Gin wurde zu Ehren des isländischen Entdeckers Eggert Ă“lafsson geschaffen. 1772 berichtet Ă“lafsson von seinen Abenteuern ĂĽber Vulkane, stĂĽrmische Wasserfälle bis zu Gletschern und Geysiren. Seine Wege fĂĽhrten ihn durch die ungezähmte Tundra. Er traf er so viele Menschen wie möglich (im Fall von Island – eher wenige). Der Icelandic Gin wurde durch Ă“lafssons Forschungsreise und seiner Liebe zum Land inspiriert. 

Nutze jetzt deine Chance und gewinne 2×2 exklusive Gin Flaschen mit PRINZ und Honest & Rare. Viel GlĂĽck!

 


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren


 


Weitere Gewinnspiele