Die Stadt gehört UNS.
Gültig bis 14.12.22

Gewinne 5×1 Gutschein + Riegelbox von HEJ

Abgelaufen
1128 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Ausgewogen durch die Weihnachtszeit geht nicht? Falsch gedacht. HEJ Natural zeigt mit ihrer leckeren Riegelauswahl, dass bewusstes Snacking den herkömmlichen Plätzchen durchaus…

In der Weihnachtsbäckerei gibts so manche Snackerei: Teig Naschen und Schüssel Auskratzen gehört in der Weihnachtszeit dazu. Doch herkömmliche Plätzchen enthalten viel ungesunden Zucker und Fette. Um Food-Koma und Zucker-Schock zu vermeiden, hat die Hamburger Foodbrand HEJ Natural die passende Cookie-Alternative parat: Riegel zum Teilen auf dem Plätzchenteller. Ob mit weihnachtlichem Zimt, leckerer Schokolade oder knackigen Nüssen: Vanille-Kipferl und Co. stehen der HEJ Bite, HEJ Bar, HEJ Pure und HEJ Oat in nichts nach. Erhältlich ist die Riegelvielfalt ab 1,99 € online sowie in ausgewählten Super- und Drogeriemärkten.

Der HEJ Bar sieht aus wie eine kleine Schokoladentafel, hat aber garantiert bessere Nährwerte. Mit 19g Proteinen pro Riegel ist er das absolute Kraftpaket in der Keks-Box. Die Sorten Chocolate & Almonds, Chocolate & Peanuts oder Chocolate Chip zaubern jedem Schoko-Lover ein Lächeln ins Gesicht. Das einzigartige Layering-Verfahren versorgt den Körper Schicht um Schicht mit den besten Nährstoffen: Mit Low Sugar sowie vielen Ballaststoffen, können die Geschenke noch schneller besorgt werden.

Gewinne jetzt 5×1 einen Gutschein im Wert von 30€ + Riegelbox. Viel Glück!

 


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren


 


Weitere Gewinnspiele