Do, 23. Januar 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Weitere Adressen  ›  Bruchwegstadion

Bruchwegstadion

Der Vorgänger des heutigen Bruchwegstadions wurde 1929 eröffnet, existiert heute allerdings nicht mehr. Doch auch der Nachfolgebau hat einiges zu bieten. Durch die wiederholten Erfolge des Heimatvereins 1. FSV Mainz 05 wurde das Stadion immer weiter ausgebaut und modernisiert. Heute verfügt das Stadion am Bruchweg über 20.300 Zuschauerplätze, der Großteil davon ist überdacht.


Adresse

Bruchwegstadion
Dr.-Martin-Luther-King-Weg -
55122 Frankfurt

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

Shopping & Style, Weitere Adressen

Stuttgarter Straße

Stuttgarter Straße, Berlin
Ausgehen, Konzertlocations, Shopping & Style, Weitere Adressen

Astoria-Halle

Schwetzinger Str. 91, Frankfurt
Shopping & Style, Weitere Adressen

Albert-Stohr-Haus

Ludwigstr. 34, Frankfurt