11 °C Sa, 19. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Beauty  ›  Friseur  ›  Martina Acht
Prinz-Tipp

Martina Acht

In einer schicken Offenbacher Jugendstilvilla führt Martina Acht den Familiensalon bereits in dritter Generation. Acht wurde sowohl deutschland- als auch weltweit mit zahlreichen Urkunden und Pokalen ausgezeichnet. Und durfte deshalb auch schon Bundeskanzlerin Angela Merkel zu ihrem Bundestagswahlkampf frisieren. Auch auf zahlreichen Events präsentiert Acht regelmäßig ihr Talent. Der Salon ist in zwei Etagen aufgeteilt. Am Empfang im Erdgeschoss wird man von Mutter Acht begrüßt und kann sich mit Produkten eindecken. Hier wurde vor kurzem auch eine Kosmetikkabine eingerichtet. Oben befindet sich der Friseurbereich. Besonders schön: An heißen Sommertagen ab 25 Grad lädt die Friseurmeisterin gerne zum Open-Air-Schnitt auf die große Terrasse des Salons ein. Spezialisiert ist Acht auf Problemhaar (feines Haar) und Haarverdichtungen.

Sie ab 60 Euro, Er ab 30 Euro


Adresse

Martina Acht
Ludwigstr 83
63067 Frankfurt

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

S 1/2/8/9 Ledermuseum

Diese Locations könntest du interessant finden:

Beauty, Friseur, Shopping & Style

MAIN HAIR

Walther-von-Cronberg-Platz 16 Frankfurt
Beauty, Friseur, Shopping & Style

Haarträume 439

In der Römerstadt 152b Frankfurt
Beauty, Friseur, Shopping & Style

Le Salon Junglas

Danziger Platz 2-4 Frankfurt