Indian Village

Beim Betreten des Ladens staunen wir nicht schlecht. Auf den für viele Inder typischen Kitsch wurde konsequent verzichtet. Das Restaurant kommt elegant und schlicht daher. Anders als die Karte. Neben einer riesigen Auswahl an Fisch, Meeresfrüchten und vegetarischen Spezialitäten gibt es auch ganze Menüs. Wir entscheiden uns trotzdem für Fleisch. So richtig überzeugen können uns allerdings nur die Vorspeisen, eine gemischte Platte für eine Person (7,50) und das Murgh Tikka (6 Euro). Dem Korma- Hühnchen (14 Euro) fehlt es anschließend nämlich nicht nur an Geschmack, sondern es wurde auch an Cashewkernen gespart. In der cremigen Soße finden sich gerade einmal zwei Stück. Das Bengen Gosht (14,50 Euro) hatten wir bei der zurückhaltenden, aber freundlichen Bedienung extra scharf bestellt. Auf dem Tisch landet es aber nur leicht pikant. Dafür ist das Rindfleich superzart.

Indian Village
Hanauer Landstr. 82
Frankfurt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Indisch

eatDOORI Frankfurt

Kaiserstraße 55, 60329 Frankfurt
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Style of India

In der Römerstadt 90, 60439 Frankfurt
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Curry & Tandoori House

Nibelungenallee 29, 60318 PRINZ Frankfurt
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Ganesha

Im Prüfling 42, 60385 Frankfurt
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Shivam

Lessingstr. 77, 63165 Mühlheim am Main
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Tandoori Uno

Friesengasse 29, 60487 Frankfurt