3 °C Di, 10. Dezember 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Lebensmittelgeschäfte  ›  Getränkeläden  ›  Yok-Yok

Yok-Yok

„Ich bin Freund, Ersatzpapa und Ersatzbruder für meine Kunden“, erzählt Nazim Alemdar (54), Geschäftsführer von Yok-Yok (das ist türkisch und heißt soviel wie „Geht nicht, gibt’s nicht“). Er lebt und arbeitet seit 30 Jahren im Bahnhofsviertel, wo man ihn kennt und schätzt. Bis 2 Uhr in der Nacht, am Wochenende sogar bis 5 Uhr, verkauft er Getränke (darunter 300 Biersorten aus aller Welt), türkische Musikinstrumente und Musik-CDs, Damenstrümpfe, Ersatzlampen und Glücksbringer. Einen netten Plausch mit Nazim Alemdar gibt’s umsonst obendrauf.


Adresse

Yok-Yok
Münchener Str. 32
60329 Frankfurt

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

Getränkeläden, Lebensmittelgeschäfte, Shopping & Style

Bubbtea

Sandweg 6c Frankfurt
Getränkeläden, Lebensmittelgeschäfte, Shopping & Style

Bubblex

Kaiserstr. 62-64 Frankfurt
Getränkeläden, Lebensmittelgeschäfte, Shopping & Style

Binding Brauerei

Darmstädter Landstraße 185 Frankfurt
Getränkeläden, Lebensmittelgeschäfte, Shopping & Style

My Whisky

Dreieichstr. 35 Frankfurt