Yok-Yok

„Ich bin Freund, Ersatzpapa und Ersatzbruder für meine Kunden“, erzählt Nazim Alemdar (54), Geschäftsführer von Yok-Yok (das ist türkisch und heißt soviel wie „Geht nicht, gibt’s nicht“). Er lebt und arbeitet seit 30 Jahren im Bahnhofsviertel, wo man ihn kennt und schätzt. Bis 2 Uhr in der Nacht, am Wochenende sogar bis 5 Uhr, verkauft er Getränke (darunter 300 Biersorten aus aller Welt), türkische Musikinstrumente und Musik-CDs, Damenstrümpfe, Ersatzlampen und Glücksbringer. Einen netten Plausch mit Nazim Alemdar gibt’s umsonst obendrauf.

Yok-Yok
Münchener Str. 32
60329 Frankfurt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Food - Aus aller Welt, SHOPPING

360° BBQ

Wächtersbacher Str. 83, 60386 Frankfurt
Food - Aus aller Welt, SHOPPING

Yuan Fa

Kaiserstr. 53, 60329 Frankfurt
Feinkost, Food - Aus aller Welt, SHOPPING

Les Donadel

Berger Str. 171, 60385 Frankfurt
Food - Aus aller Welt, SHOPPING

Indian Flair

Münchener Str. 14, 60329 Frankfurt
Food - Aus aller Welt, SHOPPING

Brenman’s Deli

Mendelssohnstr. 59, 60325 Frankfurt
Food - Aus aller Welt, SHOPPING

Frischezentrum

Joseph-Eicher-Straße 10, Frankfurt