Mo Dez 06 4°C 16:18:20
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Koreanisch  ›  Misho
Prinz-Tipp

Misho

Misho steht im koreanischen für „Lächeln“. Das kleine Lokal ist liebevoll eingerichtet und besticht durch freundliche Farben. Auf der Karte finden sich neben traditionellem Bulgogi und Bibimbap auch exotischere Speisen wie frittierte Schweinekruste in einer Sojasoße mit Obst oder Gerichte aus dem Wok. Toll: Zu den Hauptgerichten gibt es abends eine Suppe vorneweg. Das Rinder-Bulgogi (9,90 Euro) wird uns in einer eleganten Holzkiste serviert. Zu dem zarten Fleisch gibt es noch Kimchi, Sojasprossen und einen grünen Salat als Beilage. Das Bibimbap mit Huhn (9,50 Euro) kommt in einer Schüssel, muss vor dem Essen noch kräftig umgerührt werden und hat einen tollen Geschmack. Schade ist aber, dass wir am Ende sehr lange vor leeren Gläsern auf unsere Rechnung warten müssen.

Öffentliche Verkehrsmittel

U4/6/7, Straßenbahn 16 Bockenheimer Warte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Seoulfood

ESSEN & TRINKEN, Koreanisch
Weser Str. 17, Frankfurt

Chicken Brothers

ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Koreanisch
Iselinstr. 14a, Frankfurt

Hankook

ESSEN & TRINKEN, Koreanisch
Hainer Weg 100, Frankfurt

Sonamu

ESSEN & TRINKEN, Koreanisch
Berger Str. 184, Frankfurt

Mama Kim

ESSEN & TRINKEN, Koreanisch
Kettenhofweg 61, Frankfurt

Seoul

ESSEN & TRINKEN, Koreanisch
Töngesgasse 11, Frankfurt
Loading