Superette du Design

„Ein Hotspot für Jungdesigner“ soll sein Laden werden, verspricht Gabriel Graf. Der Grafikdesigner (betreibt auch den Vintage-Möbelshop „Saint Gabriel“ im Ostend) hat einen der Läden in der Zeilgalerie bezogen, um ihn mit Leben und außergewöhnlichen Designprodukten zu füllen. Bei „Superette du Design“ verkauft er nun Taschen von „Clopen“, schlicht-edlen Schmuck, Accessoires für Vespa-Fahrer oder einen Mini-Mischpult für MP3-Player. Alles ist besonders, nichts überteuert. Und nur der Anfang: „Ich will bald mindestens 100 Designer in meinem Laden vorstellen“, sagt Gabriel Graf.

Superette du Design
Zeil (Zeilgalerie, Ebene 5) 112-114
60313 Frankfurt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Designer, SHOPPING

Basaltstraße 27

Basaltstraße 27, 60487 Frankfurt
Designer, Marken, SHOPPING

MA*

Stephanstraße 1-3, 60313 Frankfurt
Designer, SHOPPING

KUNSTStücke

Jordanstraße 9, 60486 Frankfurt
Designer, SHOPPING

Organic Ceramics

Burgstr. 56, 60316 Frankfurt
Designer, Mode, SHOPPING

Surprise, Surprise

Vogelsbergstr. 26, 60316 Frankfurt