24 °C So, 21. Juli 2019 Uhr
Prinz.de  /  Frankfurt  /  Locations  /  Shopping & Style  /  Einrichtung & Deko  /  Designer Adressen  /  Superette du Design
Prinz-Tipp

Superette du Design

„Ein Hotspot für Jungdesigner“ soll sein Laden werden, verspricht Gabriel Graf. Der Grafikdesigner (betreibt auch den Vintage-Möbelshop „Saint Gabriel“ im Ostend) hat einen der Läden in der Zeilgalerie bezogen, um ihn mit Leben und außergewöhnlichen Designprodukten zu füllen. Bei „Superette du Design“ verkauft er nun Taschen von „Clopen“, schlicht-edlen Schmuck, Accessoires für Vespa-Fahrer oder einen Mini-Mischpult für MP3-Player. Alles ist besonders, nichts überteuert. Und nur der Anfang: „Ich will bald mindestens 100 Designer in meinem Laden vorstellen“, sagt Gabriel Graf.


Adresse

Superette du Design
Zeil (Zeilgalerie, Ebene 5) 112-114
60313 Frankfurt

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden: