Fr Jan 21 1°C 03:00:39
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Amerikanisch  ›  Bullys Burger
Prinz-Tipp

Bullys Burger

Burgerläden eröffnen in Frankfurt gerade an jeder Ecke. In Bockenheim versucht man deshalb, sich mit einer ausgefallenen Speisekarte von der Konkurrenz abzuheben. Die gleicht bei „Bullys Burger“ nämlich einer kulinarischen Weltreise. Die Frikadellen aus 200 Gramm feinstem Charolais-Rind werden auf Lavastein gegrillt. Zur Auswahl stehen Weizen-, Roggen- und Oreganobrötchen. Wir entscheiden uns für den italienischen „Burger Mafia“ mit Mozzarella, Ruccola, getrockneten Tomaten und Pesto sowie für den mexikanischen „Mariachi“ mit eingelegten Gurken, Jalapenos, Tortilla und Chili soße. Größe und Geschmack der Burger überzeugen! Bei den Pommes sind wir uns aber nicht sicher, ob sie wirklich so frisch sind, wie auf der Karte angekündigt.


Speisekarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Location ist Teil folgender Top-Listen:

Magazin-Artikel über Bullys Burger:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Burgery Frankfurt

Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood
Im Prüfling 63, Frankfurt

Lounge Oberursel

Amerikanisch, Biergärten, Bürgerlich, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, Mexikanisch, Spanisch/Iberisch
Platz der deutschen Einheit 1, Oberursel (Taunus)

Jamy’s Burger

Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN
Oskar-von-Miller-Straße 1, Frankfurt

Plan B

Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN
Taunusstr. 19, Wiesbaden
Loading