22 °C Sa, 17. August 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Orientalische Restaurants  ›  Zagros

Zagros

Das persische Restaurant am Dalbergkreisel ist edel eingerichtet. Weißer Stuck, dazu farblich abgestimmte Kronleuchter, die sich schön von weinroten Sesseln und Wänden absetzen. Die offene Küche ist in den Gästebereich integriert und ebenfalls ein echter Hingucker. Mal sehen, ob der Koch da mithalten kann. Als Vorspeise bestellen wir Oliven, die in einer Granatapfel-Honig-Soße abgeschmeckt wurden (3,50 Euro) und gegrillte Auberginen mit einem Hauch von Knoblauch, Trockenjoghurt und Röstzwiebeln (4 Euro). Beides sehr aromatisch und lecker. Die Hauptgerichte können uns nicht begeistern. Ich bestelle Lammfleisch mit gebratenen Zucchini und Tomaten (9 Euro), meine Begleitung erhält das Lamm in einer speziellen persischen Kräutersoße mit Limonen (9 Euro). Beiden Gerichten mangelt es jedoch an der Würze – und außerdem landen sie nur lauwarm auf unserem Teller.


Adresse

Zagros
Königsteiner Str. 28
65929 Frankfurt

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden: