12 °C Mi, 22. Mai 2019 Uhr
Prinz.de  /  Frankfurt  /  Locations  /  Shopping & Style  /  Einrichtung & Deko  /  BoConcept

BoConcept

„Worry less. Live more“. Dieser Schriftzug steht am Schaufenster des neuen Stores im MA*, dem neuen Shoppingcenter an der Stephanstraße. Und genau das ist die Philosophie des dänischen Einrichtungslabels. Wohnen wird hier nicht nur als einrichten verstanden, sondern wird gelebt. Der Showroom ist freundlich, hell und schön gestaltet. Das Personal heißt jeden willkommen, berät auf Wunsch oder lässt einen einfach nur durch die zweistöckige, lichtdurchflutete Ausstellung schlendern. Die Möbel sind schlicht, funktional und geradlinig, wirken dabei aber nie clean. Designklassiker und bewährte Formen werden hier zeitgenössisch interpretiert. Die schicken Möbel werden von hauseigenen und internationalen Designern entworfen und wurden auch schon mit Preisen ausgezeichnet. Bei BoConcept findet man alles vom Sofa bis zum Sideboard, vom Schlafzimmerschrank bis zum Esstisch mit Stühlen, nur Küchen- und Badezimmereinrichtungen sucht man hier vergeblich. Auch wer noch etwas Einrichtungsberatung für das eigene Zuhause braucht, ist hier richtig. Um Perfektion geht es dabei nie, sondern darum, den individuellen Stil zu bereichern und zu verfeinern. „Jedes Wohnzimmer ist ein Showroom“, sagt Jens Fay, Geschäftsführer der Frankfurter Filiale dazu.


Adresse

BoConcept
Stephanstraße 1-5
60313 Frankfurt

Telefon

+4969928836560

E-Mail

E-Mail