Vis à Vis

In den fünfziger Jahren war der süße kleine Laden schon einmal ein Delikatessengeschäft. Geblieben sind die Schriftzüge an der Außenfassade, die in schnörkeligen Buchstaben die Ware ankündigen. Nun herrscht hier französisches Flair. Alte Weinkisten zieren die Regale, in denen sich Leckereien aus der Ardèche-Region befinden. In kleinen Gläsern und hübschen Flaschen findet man im Vis à Vis Traubenkernöl, Honige, ausgewählte Weine oder exklusive Gewürzmischungen. Mittags werden Snacks, darunter frisch zubereitete Toasts, Suppen und süße Desserts angeboten.

Vis à Vis
Fuhrmannstr. 2
64289 Darmstadt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Food - Aus aller Welt, SHOPPING

360° BBQ

Wächtersbacher Str. 83, 60386 Frankfurt
Food - Aus aller Welt, SHOPPING

Yuan Fa

Kaiserstr. 53, 60329 Frankfurt
Feinkost, Food - Aus aller Welt, SHOPPING

Les Donadel

Berger Str. 171, 60385 Frankfurt
Food - Aus aller Welt, SHOPPING

Indian Flair

Münchener Str. 14, 60329 Frankfurt
Food - Aus aller Welt, Getränke, SHOPPING

Yok-Yok

Münchener Str. 32, 60329 Frankfurt
Food - Aus aller Welt, SHOPPING

Brenman’s Deli

Mendelssohnstr. 59, 60325 Frankfurt