Ton in Ton

Es gibt wenige Läden, in denen Frauen Stunden verbringen könnten. Es sei denn, sie finden Dinge, die so individuell gestaltet sind, dass ihr Herz zu springen beginnt. Ton in Ton im Oederweg ist eben so ein Laden. Die große Auswahl an Modeschmuck zu bezahlbaren Preisen ist wirklich unschlagbar.

Ton in Ton
Oederweg 78a-80
60318 Frankfurt
Montag
11:00–19:00 Uhr
Dienstag
11:00–19:00 Uhr
Mittwoch
11:00–19:00 Uhr
Donnerstag
11:00–19:00 Uhr
Freitag
11:00–19:00 Uhr
Samstag
11:00–17:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Ein Kommentar

  1. Guten Tag,

    mein Name ist Zino Egger und ich bin sehr daran interessiert, ihre frühere Immobilie im oeder Weg anzumieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir den aktuellen Vermieter mitteilen könnten oder bereit wären, sich mit mir auszutauschen.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus für Ihre Rückmeldung.

    Mit besten Grüßen
    Zino Egger

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Accessoires, Accessoires & Deko, Brillen, Mode, Schmuck & Uhren, Schuhe, Secondhand, SHOPPING

Ola Ware Second Hand & Vintage Mode

Vogelsbergstraße 33, 60316 Frankfurt am Main
Accessoires, Accessoires & Deko, Brillen, Buch, Einrichtung & Deko, Fahrrad, Foto, Audio & Video, Heimwerker, Küche, Kunsthandwerk, Licht, Möbel, Mode, Musik, Outdoor, Schlafen, Schmuck & Uhren, Schuhe, Secondhand, SHOPPING, Spielwaren, Sportbedarf, Taschen, Weitere

Kleider am Alleehaus von Caritas

Königsteiner Straße 130, 65929 Frankfurt am Main
Designer, Schmuck & Uhren, SHOPPING

Perlenunikate

Heidestr. 31, 60316 Frankfurt
Designer, Schmuck & Uhren, SHOPPING

Schmuckatelier Ornato

Berger Str. 274, 60385 Frankfurt
Schmuck & Uhren, SHOPPING

Mandelkern

Schillerstr. 30, 60313 Frankfurt