Kom San

Wir flüchten vor der Feierabendhektik. Runter von der Fressgasse, hinein in einen U-Bahnschachtförmigen Kellerraum. Der offensive, aber stilvolle Einsatz von Bambusgrün hier unten gefällt uns. Trotz der Fensterlosigkeit wirkt das moderne Ambiente angenehm frisch – genau wie die Leckereien, die aus der Küche kommen.
So viel üppig portionierte Knackigkeit hatten wir schon lange nicht mehr zwischen den Zähnen: Mein toll angebratener Reis wird mit bissfesten Garnelen, Lauch, Zwiebeln und Rohkost serviert (14,50 Euro). Zu den knusprigen Hähnchenteilen auf dem Teller meiner Begleitung gehören rote Zwiebeln, Tomatensoße, außerdem ein großer Pott Reis (12,50 Euro). Zum Abschluss gönnen wir uns eine erfrischende Creme Brulée (4,80 Euro), die nach Asia-Art eine Portion Grünen Tee unter der Kruste hat.

Kom San
Große Bockenheimer Straße 25
60313 Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel
U6/U7 Alte Oper
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Lemon Thai

Düsseldorfer Str. 22, 60329 Frankfurt
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Royal Orchid

Flachstr. 13, 65197 Wiesbaden
ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Thailändisch

Aroydee

Stiftstr. 34, 60313 Frankfurt
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Thailändisch

Thai Butler

Theodor-Stern-Kai 7, 60596 Frankfurt