Die Stadt gehört UNS.

GAIA Frankfurt

Manche nennen es das „schönste Parkdeck Deutschlands“ – das GAIA Frankfurt auf dem Dach des Parkhauses der Börse. Das ideale Rooftop und die ideale Lounge, um spektakuläre Sonnenuntergänge zu genießen. Verwöhnt werdet ihr hier mit mediterraner Küche, den besten Weinen und hochwertigen Drinks. Perfekt zu genießen bei allabendlicher Musik und 360-Grad-Blick auf Frankfurt.
P.S.: Einen Pool findet ihr auch vor Ort.

GAIA Frankfurt
Kaiserhofstr. 12
60313 Frankfurt
Montag
geschlossen
Dienstag
17:30–01:00 Uhr
Mittwoch
17:30–01:00 Uhr
Donnerstag
17:30–01:00 Uhr
Freitag
17:30–01:00 Uhr
Samstag
16:00–01:00 Uhr
Sonntag
16:00–01:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S1-6/8/9, U1-3/6-8 Hauptwache
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Ein Kommentar

  1. Guten Morgen. Ich wollte mal fragen, ob man 2 Plätze für heute Abend gegen 21h oder 22h reservieren kann? Dresscode ist wie? Klar komme ich nicht mit Jogging Hose, aber in tip wäre gut. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Danke im Voraus
    MfG Meron

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Beachclubs, Biergärten, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN

MainTurm

Niedergasse 500, 63075 Offenbach
Beachclubs, CLUBS & BARS

Orschel South Beach Club

Gablonzer Str. 45, 61440 Oberursel (Taunus)
Beachclubs, CLUBS & BARS

Strandbar Raunheim

Raunheimer Mainvorland, 65479 Raunheim
Beachclubs, CLUBS & BARS

Orange Beach

Gutleutstr./Niederräder Brücke 371a, 60327 Frankfurt
Beachclubs, CLUBS & BARS

Opernstrand

In der Welle, 60322 Frankfurt