Dimitra Vagiokas

„Wir schneiden Haare nicht gerne ab“, sagt Salonchefin Dimitra Vagiokas. Die Langhaarblondine betont aber, dass sie auf Wunsch auch Kurzhaarschnitte macht. Aber eigentlich ist das der Laden für lange Mähnen. Deshalb werden häufig wirklich nur die Spitzen geschnitten. Auch wer seine Haare verlängern lassen möchte, wird hier glücklich. Das Ergebnis sieht man dann im Spiegel mit Goldrahmen. Daneben hängt ein Bild von Dimitra Vagiokas mit Franz Beckenbauer. Dem „sehr adretten“ Kaiser macht Dimitra Vagiokas seit Jahren beim „Ball des Sports“ in Wiesbaden die Haare schön. Besonders „in“ sind im Moment Engelslocken im Victoria’s-Secret-Look, sagt die Expertin. Und das in blond. Aber kein Marilyn-Blond. „Angesagt ist langweiliges Model-Mäuschen-Blond“ – aber zum Glück muss man auf Trends ja nicht immer hören. Auf Wunsch wird hier auch mit Bio-Farben gefärbt. Specials: Im dazugehörigen Laden nebenan kann man sich auch sein Gesicht verschönern lassen: vom Party-Make-Up bis zur medizinischen Kosmetik-Behandlung. Auch Maniküre und Waxing gibt es dort. Die Chefin des Hauses lässt sich außerdem für einen Shopping-Tag buchen: Für 300 Euro Honorar sucht sie – je nach Budget der Kundinnen – bei Chanel oder H&M das typgerechte Outfit. Preise: Frauen ab 45 Euro, Männer ab 30 Euro.

Dimitra Vagiokas
Landgrafenstr. 13
60486 Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel
U4/6/7 Bockenheimer Warte
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Torreto Barbershop

Alte Gasse 38, 60313 Frankfurt
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

MAIN HAIR

Walther-von-Cronberg-Platz 16, 60594 Frankfurt
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Haarträume 439

In der Römerstadt 152b, 60439 Frankfurt
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Le Salon Junglas

Danziger Platz 2-4, 60314 Frankfurt
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Linn Hairstyle

Berger Str. 138-140, 60385 Frankfurt
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Coiffeur Meoss

Schwarzwaldstr 44, 60528 Frankfurt