Burg Frankenstein

Eine tolle Kulisse für die Feier. Die Trauung findet in der Burgkapelle statt. Gruselig wird es bei einer Monsterhochzeit, romantischer ist die Mittelalterhochzeit. Komplettes Catering (50 Euro pro Person). Preise für Hochzeiten (20-200 Gäste) auf Anfrage.
Besondere Angebote für Kinder:
n den Vereinigten Staaten ist Halloween schon lange ein fester Bestandteil im Kalender für Kids. Mittlerweile ist der Trend auch nach Deutschland geschwappt und kleine Gespenster und Hexen klingeln sich im Herbst auf der Jagd nach Süßigkeiten von Tür zu Tür. Auf der Burg Frankenstein kann man sich an Halloween von Monstern und anderen fiesen Gestalten erschrecken lassen. Die Geister sind an den Familien- Sonntagen aber etwas zahmer als bei den Veranstaltungen für Erwachsene und lassen die Kleinen schon mal hinter die Masken schauen. Die Gänsehaut ist also wohldosiert. Vom Parkplatz fahren Pendelbusse zur Burg und wieder zurück.
Eintritt: 9 Euro

Burg Frankenstein
Frankensteinweg
64367 Mühltal bei Darmstadt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar