So Jul 03 31°C 17:33:28
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE  ›  Kino  ›  Cinema

Cinema

Keine Lust auf Dauerwerbesendung vorm Film? Im Cinema läufen höchstens eins, zwei Trailer, dann geht es los. Das heißt aber auch: pünktlich sein. Wer hierher kommt, liebt Arthouse-Filme, die nicht spröde, sondern unterhaltsam und humorvoll sind. Das kann der neue Woody Allen oder Almodovar sein – oder eine schräge skandinavische Komödie. Gerade wurde das Kino aufwendig saniert. In allen drei Sälen wird jetzt digital projeziert, die Soundanlage wurde auf den neusten Stand gebracht (Dolby 7.1.). Einziges Manko: Die Leinwände in den zwei Sälen im Untergeschoss könnten größer sein.

3 Säle, 396 Plätze, Preise: 6-11 Euro, Kinotag: Dienstag (5,50-6,50 Euro)

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Citydome Darmstadt

Kino, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE
Wilhelminenstr. 9, Darmstadt

kriegkstr12

Kino, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Theater
Kriegkstr. 12, Frankfurt
Loading