Andalucia

1.0

Wir mögen die Einrichtung mit schlichten Holztischen, die Bedienung allerdings macht einen genervten Eindruck. Es wirkt schon irritierend, wenn das Personal mitten in einem Satz des Gastes ohne Entschuldigung weg geht. Auch das Essen kann diesmal nicht mit dem Niveau des letzten Besuches mithalten. Das Aioli (3,50 Euro) ist ok, aber das gemischte Tapas-Gemüse (5,50 Euro) hätte meine Oma auch ohne Zähne essen können. Und es schmeckt fad. Auch der gebratene Lachs von der Wochenkarte (13 Euro) hätte mehr Würze vertragen können und die Orangensoße schmeckt eher nach Weißwein als nach Orange. Sonst ist der Fisch frisch und saftig. Die Hühnchenbrust, gefüllt mit würzigem Manchego-Käse und aromatischem Iberico-Schinken (14,50 Euro), ist eine deftige und schmackhafte Kombination, allerdings ist das Fleisch an einigen Stellen zu trocken. Überrascht sind wir, als unsere mittlerweile aufgetaute Bedienung uns noch einen Likör aufs Haus ausgibt.

Andalucia
Konrad-Broßwitz-Str. 41
60487 Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel
U6/7 Kirchplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Ein Kommentar

  1. Vorspeise, Chorizo in Rotweinsauce.
    Hauptspeise, Lachs auf Gemüse.
    Hausgemachte Sangria hat mit Sangria nichts gemeinsam.
    Drei Hauptspeisen im Abstand von 5 Minuten serviert. Geht garnicht !!!!!
    Bedienung spricht kein Spanisch.
    Ambiente total langweilig.
    Nachts halb zwei extremer Durchfall.
    Hat mit guter spanischer Küche nichts zu tun. Echtheit der Bewertungen ist sehr zweifelhaft.
    Wer hier von authentisch spanischer Küche spricht, war noch nie in Spanien essen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Amerikanisch, Biergärten, Bürgerlich, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, Mexikanisch, Spanisch/Iberisch

Lounge Oberursel

Platz der deutschen Einheit 1, 61440 Oberursel (Taunus)
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Restaurant Ponte

Am Weingarten 5, 60487 Frankfurt
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Lamoraga

Junghofstr. 14, 60313 Frankfurt
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Bodega el Amigo

Saalburgstr. 61, 60385 Frankfurt
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Tapas Espanol

Frankfurter Str. 21, 63322 Rödermark
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Barrio

Wallstr. 19, 60594 Frankfurt