Brizzis

Während wir uns noch die zahlreichen Fotos der Prominenten an den Wänden anschauen – Jürgen Drews scheint ein Freund des Hauses zu sein – werden wir vom netten Kellner mit Wein versorgt. Ein halber Liter roter Hauswein kostet 8,50 Euro und schmeckt prima. Auch das Essen gefällt uns: Die Penne Arrabbiata sind zwar merklich gewürzt, jedoch nicht so scharf, dass empfindliche Gaumen sie nicht essen könnten. Das ist gut, denn meine Begleitung, die mir hilft, die große Portion aufzuessen, hat einen empfindlichen Gaumen. Der ist nicht nur mit der Pasta zufrieden, sondern findet auch an der Pizza gefallen. Sie hat sich für „Die 1“, also ein Pizza mit Tomaten und Käse, mit extra Champignons und Rucola (zusammen 7,40 Euro) entschieden – eine gute Wahl, finde ich auch. Der Pizzaboden ist schön dünn, der Belag knackig und frisch.

Brizzis
Grüneburgweg 4
60322 Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel
U 1-3 Grüneburgweg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Di Alessa

Feldbergstraße 14, 55118 Mainz
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Pizzeria Mona Lisa

Römerstraße 22, 55129 Mainz
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Pizza Pepé Express

Augustinerstraße 21, 55116 Mainz
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Da Marcello

Hans-Böckler Straße 8a, 55128 Mainz
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Bei Bruno

Dekan-Laist-Str. 54, 55129 Mainz