Lalibela Restaurant

Es ist gemütlich in dem kleinen Restaurant mit den goldgelben Wänden und den schlichten Holztischen. Auch an den warmherzigen und aufmerksamen Service werden wir uns lange erinnern. Die schön angerichteten Speisen auf unserer Platte, bestehend aus Rindfleisch mit rotem Pfeffer und einer Kombination aus drei vegetarischen Gerichten, sind allerdings eher durchwachsen. Das Fleisch schmeckt zwar gut nach exotischen Gewürzen, hätte aber durchaus zarter sein können. Die roten Linsen haben es uns angetan – sehr lecker und ordentlich scharf. Die Kartoffeln und die Karotten haben ein zartes Butteraroma und schmecken köstlich genauso wie das Erbsenpürree, das zusammen mit dem Brot in unsere Münder verschwindet.

Auf unserer kulinarischen Reise über unseren Teller finden wir aber auch Dinge, die wir irgendwie kurios finden, kalten Grünkohl zum Beispiel und kalten Bohnensalat, der uns eher an deutsche Hausmannskost als an heiße Savannenabende erinnert.

Lalibela Restaurant
Klingerstr. 2-4
60313 Frankfurt
Montag
12:00–01:00 Uhr
Dienstag
12:00–01:00 Uhr
Mittwoch
12:00–01:00 Uhr
Donnerstag
12:00–01:00 Uhr
Freitag
12:00–02:00 Uhr
Samstag
12:00–02:00 Uhr
Sonntag
12:00–01:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S1-6/8/9,
U4-7 Konstablerwache
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Afrikanisch, ESSEN & TRINKEN

Boulouh

Waldschmidtstr. 4, 60316 Frankfurt
Afrikanisch, ESSEN & TRINKEN

African Palace

Mainzer Landstr. 430, 60326 Frankfurt
Afrikanisch, ESSEN & TRINKEN

Picknickbank

Weißadlergasse 7, 60311 Frankfurt
inklusive Speisekarte
Afrikanisch, ESSEN & TRINKEN

Kizombar

Kleine Rittergasse 10-12, 60594 Frankfurt
Afrikanisch, ESSEN & TRINKEN

Zanzi Afrika

Im Prüfling 42, 60389 Frankfurt