Hai Au

Vietnamesische Kultur mitten im Bahnhofsviertel – je später, desto lauter. Ab 22 Uhr verwandeln sich die Räume in ein Karaoke-Restaurant. Wer gediegenes Ambiente in ruhiger Atmosphäre sucht, der sollte das Hai Au meiden. Der Laden wirkt etwas heruntergekommen, ist jedoch sauber und glänzt mit seinem ganz eigenen Charme. Teilweise werden ungewöhnliche Gerichte angeboten, die aber frisch und überzeugend zubereitet sind. Die Crêpes mit Krabben und Hackfleisch (5,50 Euro) – hier zeigt sich der französische Einschlag in der nordvietnamesischen Küche – sind geschmackvoll, aber leider nicht wirklich so knusprig wie versprochen.
Die panierten Hummerkrabben (5,50 Euro) sind solide, ein echtes Highlight ist die knusprige Ente (12 Euro). Ungewöhnlich, aber sehr schmackhaft sind die gegrillten Riesengarnelen in Schweinespeck, die auf Krabbenchips serviert werden (11 Euro), zumal diese anschließend mit Reisnudeln, Minze, Salat und Reispapier vom Gast am Tisch zu Rollen verarbeitet werden. Auch die Musikauswahl beim Karaoke bietet überraschendes: Nirvana läuft in einer vietnamesischen Coverversion, die uns beim Mitsingen verzweifeln, aber lächeln lässt.

Hai Au
Münchener Str. 35
60329 Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel
Straßenbahn 11/12 Weser-/Münchener Straße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Nana

Schweizer Str. 73, 60594 Frankfurt
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Vipho

Oeder Weg 21, 60318 Frankfurt
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Bonsai Kitchen

Eschersheimer Landstr. 18, 60322 Frankfurt
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Phoin

Jahnstr. 51, 60318 Frankfurt
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Kim’s Pho

Kaiserstr. 79, 60329 Frankfurt
Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

VietSky

Lange Str. 59, 60311 Frankfurt