Textor

Der Reporter steckt noch schnell seinen Notizblock in die Hosentasche, dann rennt er zur Straßenbahn. Hier ist immer Action. Das Ecklokal liegt nämlich direkt gegenüber dem „Frankfurter Rundschau“- Depot und unweit des Textorbades. Die sehr freundliche Kellnerin lässt uns nicht lange warten. Wir bestellen den Salat mit vegetarischen Maultaschen (8,20 Euro). Der Salat ist superfrisch, knackig und toll angemacht. Er passt hervorragend zu den vegetarischen Maultaschen, die sehr gut schmecken. Auch die leichtkross gebratenenen Tandoori- Hähnchen-Streifen mit Basmati-Reis (10,20 Euro) begeistern uns. Sie sind nur leicht gewürzt, die Joghurt-Soße dazu sorgt für einen erfrischenden Geschmack.

Textor
Textorstr. 38
60594 Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel
S2-6, U1-3 Südbahnhof, Straßenbahn 16 Brücken-/Textorstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, International

Marburger Esszimmer

Anneliese Pohl Allee 17 | MARBURG, 35037 Frankfurt
Bar, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International, Sportsbar

Riva Bar & Restaurant

Berger Str. 257, 60385 Frankfurt
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, International, Vegan, Vegetarisch

Soupreme

Frankfurter Straße 70, 63067 Offenbach
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, International, Vegan, Vegetarisch

Suppenglück

Lyoner Straße 1, 60528 Frankfurt
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, International

Jamy’s Burger Neue Kräme

Neue Kräme 14-16, 60311 Frankfurt
inklusive Speisekarte