Mo Nov 29 3°C 22:36:42
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Vietnamesisch  ›  Toan
Prinz-Tipp

Toan

Beim Betreten des lang gestreckten Raumes lösen wir eine Türglocke aus. Und sind einen Moment lang so verwirrt, dass wir beinahe laut „Herein!“ statt „Hallo!“ rufen. Zum Glück nimmt uns gleich eine nette Kellnerin an die Hand, um uns in den Hof zu führen. Von der langweiligen Plastiktischdecke ist bald nichts mehr zu sehen, weil tolle Speisen wie unser „Enten-Bausatz“ (15 Euro) aufgetragen werden. Das Prinzip: Wir nehmen mundgerechte Stücke knuspriger Ente, wickeln sie zusammen mit Streifen aus Zitronengras in hauchdünne Teigläppchen und tunken das Ganze dann in Housinsoße, die dank geheimnisvoller Gewürze nach Weihnachten schmeckt. Fast genauso toll: Unser Gemüse-Mix mit Tofu (10,50 Euro), den eine schön scharfe Curry-Kokos-Soße zu etwas wirklich Besonderem macht.

Öffentliche Verkehrsmittel

U6/7 Zoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Nana

ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
Schweizer Str. 73, Frankfurt

Vipho

ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
Oeder Weg 21, Frankfurt

Bonsai Kitchen

ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
Eschersheimer Landstr. 18, Frankfurt

Phoin

ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
Jahnstr. 51, Frankfurt

Kim’s Pho

ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
Kaiserstr. 79, Frankfurt

VietSky

Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
Lange Str. 59, Frankfurt
Loading