15 °C So, 20. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  Ausgehen  ›  Clubs  ›  Funkadelic

Funkadelic

Seit über zwei Jahren hat das Funkadelic in seiner neuen Location in der Bleichstrasse bereits geöffnet. Betreiber Kerim konnte an alte Erfolge anknüpfen, indem er es wieder geschafft hat, junge (ab 25)und alte (bis 70) Gäste aller Rassen und Klassen zu einer Einheit zusammenzuschweissen. Der Style: Jeden 1. Mittwoch im Monat Open Mic Session, zu der alle Freestyle-Rapper eingeladen sind, donnerstags Rock, freitags uns samstags HipHop, R’n’B, Funk, Soul und sonntags Karaoke.

Raucherinformation:
Während im rauchfreien Kellerclub die Wände wackeln, geht es einen Stock drüber entspannter zu. Das Ambiente im Raucherbereich ist eine Mischung aus Kneipe und alternativem Wohnzimmer. Auf zwei Fernsehern kann man am Wochenende ab und zu Sportevents verfolgen.


Adresse

Funkadelic
Bleichstr. 46
60313 Frankfurt

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

Ausgehen, Clubs

Off Yard

Am Städelshof 8 Frankfurt
Ausgehen, Clubs

Amici

Lautenschlagerstraße 2 Berlin
Ausgehen, Clubs

Allerbeste

Lange Str. 35 Berlin
Ausgehen, Bars, Clubs

Rockpool

Grenzstraße 19 Berlin