Erster Frankfurter Karate Dojo e.V.

Lange Zeit bevor Hollywood das Potenzial der asiatischen Selbstverteidigungskampfkunst erkannte und Karate Kid bei Mister Myagi in die Karate-Schule ging, wurde schon im 1. Dojo Frankfurts Karate unterrichtet. Bereits 1966 gegründet, gehört der Verein somit zu einem der ältesten in ganz Deutschland. Hinter Karate steht aber nicht nur eine reine Kampfkunst, sondern auch eine tiefgehende Philosophie, die die Mitglieder verinnerlichen sollten. Für Kinder werden verschiedene Alters- und Leistungsklassen angeboten.

Erster Frankfurter Karate Dojo e.V.
Eschersheimer Landstr. 248c
60320 Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel
U1-3 Dornbusch
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Kindersport, Schwimmbäder, SPORT & FREIZEIT

Riedbad

Fritz-Schubert-Ring 2, 60388 Bergen-Enkheim
Kindersport, Schwimmbäder, SPORT & FREIZEIT

Freibad Eschersheim

Alexander-Riese-Weg, 60439 Frankfurt
Kindersport, Schwimmbäder, SPORT & FREIZEIT

Freibad Hausen

Ludwig-Landmann-Str. 341, 60488 Frankfurt
Kindersport, Schwimmbäder, SPORT & FREIZEIT

Hallenbad Griesheim

Georg-Büchner-Straße 12, 60437 Frankfurt