12 °C Mi, 16. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Weitere Adressen  ›  Peking Ente

Peking Ente

Betritt man den von außen kühlen Neubau der Peking-Ente, gelangt man in eine regelrechte Ruheoase mit viel warmem Holz ausgestattet. Für den Businesslunch gibt es ein „All you can eat“-Bufett für 8,60 Euro und eine extra Mittagstischkarte. Der plätschernde Teich mit Goldfischen, die liebevoll dekorierten Tische, dezente Musik und das warme Licht trösten mich darüber hinweg, dass mein Tintenfischsalat mit Gemüse (11,90 Euro) leider aus Tintenfischstücken mit je einem Karottenstäbchen in Teig frittiert und einem separaten Beilagensalat aus grünem Salat besteht. Nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Die gebratenen Nudeln mit Huhn und Gemüse (9,20 Euro) sind jedoch tadellos lecker. Besorgt, da ich die Tintenfische so nicht essen mag, lädt mich der freundliche Kellner auf einen Jasmintee ein, und während meine Begleitung und ich durch die große Fensterfront flanierende Menschen beobachten, habe ich schon fast vergessen, dass das Essen nicht ganz meinen Erwartungen entsprach.


Adresse

Peking Ente
Niddastr. 101-103
60329 Frankfurt

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

Hauptbahnhof

Diese Locations könntest du interessant finden:

Ausgehen, Konzertlocations, Shopping & Style, Weitere Adressen

Astoria-Halle

Schwetzinger Str. 91 Frankfurt