11 °C Mi, 16. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Orientalische Restaurants  ›  Medina

Medina

Gemütliches Halbdunkel zwischen sandfarbenen Wänden. Ein Pärchen, das neben uns in den schicken Posltern lümmelt, wird davon zum offensiven Herumzuknutschen animiert. Ein anderes saugt gemeinsam am Schlauch einer Schischa. Wir sitzen tief über einen riesigen Tisch gebeugt, der hier natürlich acht Ecken hat – so wie es sich für eine Orient-Lounge gehört. Schwere Teppiche, Würfelhocker und Mosaiklaternen dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen und sorgen für ein tolles Wohnzimmerambiente. Wir verputzen ein tadelloses vegetarisches Cous Cous (8,50 Euro) mit Gemüse, Kichererbsen, Auberginen und Brocoli. Außerdem ein Lammkottellet (10,50 Euro) mit Knoblauch und pürierten Tomaten, das leider einen Tick zu knorpelig schmeckt. Die frittierten Kartoffeln dazu sind aber prima. Nachtisch gibt es heute keinen, enttäuscht uns der Kellner, versöhnt uns dann aber mit einer Schale wunderbar feinem Mandelgebäck aufs Haus.


Adresse

Medina
Glauburgstr. 1
60318 Frankfurt

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

Gastro, Orientalische Restaurants, Restaurants

Dendj

Rohrbachstr. 41 Frankfurt
Gastro, Orientalische Restaurants, Restaurants

Zagros

Königsteiner Str. 28 Frankfurt
Gastro, Orientalische Restaurants, Restaurants

Mamoona Cuisine

Hanauer Landstr. 2 Frankfurt
Gastro, Orientalische Restaurants, Restaurants

La Kuki

Kirchnerstr. 3 Frankfurt