Sa, 25. Januar 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Italienische Restaurants  ›  Osteria Amici

Osteria Amici

Schon beim Betreten des hübschen Eckrestaurants werden wir fürstlich behandelt. Man öffnet uns die Tür und begrüßt uns überschwenglich. Überhaupt ist der Service sehr zuvorkommend. Auch über das Essen dürfen wir uns freuen: Die Tomatensuppe (5 Euro) ist hier ein fruchtiger Traum und wird mit Parmesan angerichtet. Das schmeckt toll und ist eine gute Alternative zur obligatorischen Sahnehaube. Der kleine gemischte Salat (4,50 Euro) ist knackig und mit herrlichem Balsamico-Dressing zubereitet. Noch besser aber schmecken uns die Spaghetti Aglio e Olio (6,50 Euro) sowie ein zartes Rinderfilet in Barolosoße (20 Euro).


Adresse

Osteria Amici
Leerbachstr. 94
60322 Frankfurt

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

Gastro, Italienische Restaurants, Restaurants

Restaurant Olive

Schwarzwaldstraße 102, Frankfurt
Gastro, Italienische Restaurants, Restaurants

Pizza Tomate

Mainzerlandstr.112a, Frankfurt
Gastro, Italienische Restaurants, Restaurants

Ma Pasta

Gartenstraße 31, Frankfurt